Über uns

Wir sind ein auf innovative Fotografie spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Pörtschach am Wörthersee. Unsere preiswerten 360° Touren sind moderne, emotional ansprechende und clevere Lösungen um Homepage Besucher von Ihrem Unternehmen zu faszinieren. Wir sind der Meinung, dass von diesen Möglichkeiten der Präsentation neben den Großunternehmen auch Klein- und Mittelbetriebe profitieren sollen.

 

Christoph Pirker

Christoph ist unser Fotograf, der sich schon seit vielen Jahren leidenschaftlich diesem Hobby widmet. Angetan hat im hier in den letzten Jahren vor allem das Thema 360° Fotografie und virtuelle Touren. Damit es nicht beim Hobby bleibt, hat er sich zwei Kollegen ins Boot geholt und dieses 2016 zum Beruf gemacht. Er ist bei Erstellung jeder neuen Tour mit Herzblut dabei und strebt dabei immer weiter nach Perfektion.

Dominic Konrad

Dominic ist vorwiegend für Kundenkontakt zuständig. Aufgrund seiner natürlichen und charmanten Art hat Ihn schon so mancher Kunde ins Herz geschlossen. Bevor er den Weg zu uns gefunden hat, war er vier Jahre als Croupier tätig.

Florian Paulitsch

Florian ist unser Mädchen für alles. Er beschäftigt sich mit den rechtlichen und steuerlichen Aspekten und kümmert sich um die lästigen Zahlen (Buchhaltung). Weiters unterstützt er sowohl Christoph bei der Fotografie und Dominic beim Kundenservice. Auch er war zuvor über vier Jahre als Croupier in Österreich und auf Kreuzfahrtschiffen tätig.

Back to top